NUR DAS POSITIVE ZÄHLT

DER SOMMER IST DA

Wien hat 33° mit strahlendem Sonnenschein, und ich war bereits über eine Stunde mit meinen beiden Hunden im Wald.

Etwa 50 Meter vorm Haus meinte mein Yorkie, dass er sich vielleicht doch noch schnell in die schlammigste Stelle vom Bach schmeissen sollte, denn es geht doch nicht, dass er auch mal sauber aus dem Wald nach Hause kommt.

Dass ich ihn aber sogleich mit dem Gartenschlauch abspritzte hat ihn sichtlich weniger begeistert.

Anschliessend machte ich mich daran, die gelben Pipiflecken aus dem Rasen zu entfernen und neuen Grassamen zu setzen, während eine Waschmaschine lief, die ich dann auch gleich aufhängte.....die Wäsche natürlich, ned die Maschine

Eben musste ich feststellen, dass die vier Packungen Magnum, die ich letzte Woche gekauft hatte, verschwunden sind.

Hmm...hmm...wo können die bloss abgeblieben sein?

Und nein, nein, nein, ich fahre jetzt nicht hinunter um Eisnachschub zu holen.

hihi - wers glaubt.

29.5.17 17:37

Letzte Einträge: DAS SIND MEINE FELLNASEN

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen