NUR DAS POSITIVE ZÄHLT

EINE LADUNG RUMROSINEN-EIS

musste ich mir gestern noch vorm Schlafengehen reinstopfen, was zur Folge hatte, dass ich mit diesem vollgestopften Magen dann noch zwei Stunden wach lag und nicht einschlafen konnte.

Und zu allem Überfluss die Waage morgens ein halbes Kilo mehr anzeigte.

Tja, manche lernen es nie - und zu denen gehöre ich.

Das Thermometer zeigt 34 Krügerl im Schatten und ich sitze hier und warte voll Hoffnung, dass die beiden Installateure, die mir eine neue Badewanne einbauen, endlich damit fertig werden.

Nebenbei darf ich noch das hysterische Gebelle meines Havanesers geniessen, der alle fünf Minuten meint, dass sich die beiden doch wirklich schon schleichen könnten.

Seufz......

 

 

30.5.17 13:49

Letzte Einträge: DAS SIND MEINE FELLNASEN

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen